• Artemis Holistic



    Artemis engagiert sich nicht nur für die Herstellung gesunder Tiernahrung, sondern trägt mit seinen Produkten auch Sorge für eine auf die abgestimmte gesunde Fütterung. Wir sind überzeugt, dass die Ausgewogenheit in allen Teilen und Aspekten des Lebens eines Tieres ihm ermöglicht sich voll zu entfalten.

     

    Weil ein  mit gesunder Ernährung beginnt, haben wir Futter-kompositionen geschaffen, die die , Fette, Kohlenhydrate, Vitamine und Mineralstoffe in  enthalten: Das Ergebnis dieser Mischung ist mehr , als die Summe seiner Einzelkomponenten. Der holistische (ganzheitliche) Ansatz beinhaltet darüber hinaus die Krankheitsprävention und unterstützt natürliche Heilungsprozesse. Unsere Produkte wurden aus der Idee heraus entwickelt, dass Vorbeugung besser ist als die Behandlung von Krankheiten und wir haben keine Mühen gescheut, um frisches Gemüse, Früchte, Kräuter, und verdauungsfördernde Enzyme in unsere Rezepturen zu integrieren, um wirklich den gesamten Nährstoffbedarf abzudecken. Von der holistischen Ansichtsweise profitieren nicht nur die Verbraucher ? sie kommt auch dem Ansehen der Artemis Company zu gute und stellt die Basis unserer Arbeit dar, worauf wir stolz sind.

     

    Artemis wurde 1998 gegründet und siedelte sich in , Californien an. Artemis hat sich auf nationaler Ebene ein Ansehen erarbeitet das auf Excellenz basiert. Im Gegenzug hat der Gute Ruf das Wachstum der Firma vorangetrieben. Der neue Hauptsitz der Firma ist dreimal so groß wie der ursprüngliche Firmensitz und wir konnten viele neue Mitarbeiter begrüßen, die die Einstellung zu unseren Haustieren ? den Umgang mit ihnen ? und die Einstellung zur Natur als Ganzes teilen. Begeisterte Kunden schreiben uns immer wieder Erfolgsgeschichten und inspirieren unsere Forschungsteams bei ihrer Entwicklungsarbeit an neuen Produkten.

     

    Warum wir nur Holistisch arbeiten? ? Weil alles besser funktioniert, wenn es im Gleichgewicht ist.

    Seit 2003 von der renommierten Fachzeitschrift Whole Dog Journal empfohlen.